Hallo liebe Rätselfreunde!

Endlich! Das "Quiz mit Hut" nimmt wieder Fahrt auf, allerdings - wie ihr euch denken könnt - nach wie vor unter angepassten Bedingungen. Aber davon lassen wir uns den Spaß nicht verderben!

 

Geänderter Ablauf und Regeln im Café/Bar zuhause:

 

Es ist mögich sich für das Quiz mit Hut ANZUMELDEN. Maximal sechs Leute sind dabei pro Tisch und Team zugealssen.
Anmelden könnt ihr euch unter: https://zuhause-aachen.de/kontakt
Sollten am Quiztag noch Tische frei sein, ist es möglich durch einen kurzen Anruf im zuhause diesen spontan zu reservieren. Im Zweifelsfall kann man auch einfach vorbei kommen und sein Glück versuchen.
Es gilt die 3G Regel!
Die Teilnahmegebühr beträgt 3€ pro Person!
Stifte und Schmierzettel erhaltet ihr vom Quizmaster, solltet ihr selber nichts mitgebracht haben.
Den Hinweis auf die Spezialkategorie erhaltet ihr wie gewohnt einen Tag vorher bei Facebook und Instagram.
Weiterhin bitten wir alle Gäste weiterhin eine Maske zu tragen, sobald man den Laden betritt oder sich von seinem Platz erhebt.
Einen Mindestverzehr pro Person wird es nicht geben, wir bitten euch nur zu bedenken, dass das zuhause ebenfalls Umsatz machen muss.
Trotz dieser besonderen Umstände freuen wir uns schon auf einen schönen Nachmittag mit euch und hoffen auf viele weitere.
Liebe Grüße
Euer Quizmaster und das Team vom Café Bar zuhause